Scheine für Vereine – REWE Aktion – Kommt macht mit

Scheine für Vereine ist eine neue Aktion von REWE für Vereine. Wer seinen Wocheneinkauf bei REWE macht oder online bestellt beim REWE Lieferdienst bekommt pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsgutschein. Dieser kann dann auf der Webseite von REWE für unseren TuS eingelöst werden. Je nachdem wie viele Punkte wir sammeln, kann der Verein großartige Prämien in Empfang nehmen.

Es wäre toll, wenn wir viele Gutscheine für unseren Verein sammeln, ganz nach unserem Motto, Ein Dorf – Ein Verein | #allesfürdentus

Den ersten Gutschein kann man übrigens schon bekommen, wenn man sich auf der Webseite https://scheinefuervereine.rewe.de/ ganz unten für den REWE E-Mail Newsletter anmeldet. Auf der Seite könnt ihr auch eure gesammelten Gutscheine für uns einlösen. Danach kann man sich ja wieder abmelden, nachdem man seinen Gutschein erhalten hat. Unterstützt uns, euren TuS, der Verein im Bielefelder Norden, vielen Dank für eure Unterstützung.

Keine Antworten zu "Scheine für Vereine – REWE Aktion – Kommt macht mit"