Wildes Auf und Ab mit glücklichem Ende…

Vergangenen Sonntag empfingen wir die 3. Mannschaft des TuS Quelle bei uns auf der Anlage. Es sollte ein Spiel zweier Offensivstarken Mannschaften werden.

Dies wurde in der siebten Spielminute gleich bestätigt, denn Micha Schwittalla brachte unsere Mannschaft früh in Führung. Es sah alles danach aus, dass wir in diesem Spiel die Oberhand behalten. Doch dann kam es mal wieder anders, denn Max Sperlich musste in der 29.Spielminute das Spielfeld mit einer Gelb-Roten Karte das Spielfeld verlassen. Durch einen individuellen Fehler kamen die Gäste in der 30. Minute zum Ausgleich. Dies hielt jedoch nur weitere sieben Zeigerumdrehungen, denn dann netzte Daniel König zur 2:1 Halbzeitführung ein.

Es begann eine torreiche zweite Halbzeit. Es waren 58 Minuten gespielt, als es erneut Micha Schwittalla war der den Spielstand auf 3:1 erhöhte. Es folgten 15 Minuten in der unsere Mannschaft regelrecht geschlafen hat, denn in den Minuten 62, 75 und 76 schlugen die Gäste eiskalt zu und gingen erstmals in dem Spiel in Führung. Das torreiche Spiel sollte halten was es versprach, denn in den letzten 15 Spielminuten erzielten wir zwei weitere Treffer durch Arben Krasnic und Daniel König. Somit konnten wir den Spielstand drehen und gewinnen das Spiel gegen einen guten Gegner aus Quelle mit 5:4.

Das nächste Spiel unserer Mannschaft findet am 08.11. in Ravensberg statt.

Wir hoffen auch dort wieder auf zahlreiche Unterstützung.

Ein Dorf – Ein Verein | #allesfürdentus

Keine Antworten zu "Wildes Auf und Ab mit glücklichem Ende..."