Scheine für Vereine 2020

Wie im letzten Jahr gibt es wieder die Aktion „Scheine für Vereine“ Durch die damalige Aktion konnten unter anderem neue Sportmatten für unsere Fitness Kurse bereitgestellt werden oder 2 neue Waffeleisen für unsere Vereinshütte um euch bei Vereinsveranstaltungen mit leckeren Waffeln zu versorgen.

Wer seinen Wocheneinkauf bei REWE oder am besten gleich bei unserem Lokalen Händler Nahkauf Vilsendorf erledigt bekommt pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsgutschein. Dieser kann dann auf der Webseite von REWE für unseren TuS eingelöst werden. Natürlich gibt es auch Scheine beim online bestellen beim REWE Lieferdienst. Je nachdem wie viele Punkte wir sammeln, kann der Verein großartige Prämien in Empfang nehmen. Informationen rund um die ganze Aktion findet ihr auf der Scheine für Vereine Homepage von Rewe.

Es wäre toll, wenn wir viele Gutscheine für unseren Verein sammeln, ganz nach unserem Motto, Ein Dorf – Ein Verein | #allesfürdentus

Keine Antworten zu "Scheine für Vereine 2020"