Jahreshauptversammlung 2019 – Der alte Vorstand bleibt

Am Freitag, 05.04.2019 fand unsere Jahreshauptversammlung 2019 statt. Der Verein hatte vorher eingeladen und um Teilnahme seiner Mitglieder gebeten. Nur mit euch als Mitglieder können wir als Verein etwas aufbauen. So fanden sich um 19 Uhr im kleinen Gemeindesaal der Kirchengemeinde Mitglieder Jung und Alt ein. Dieses freut uns sehr und zeigt das wir auf einem guten Weg sind.

Der alte Vorstand wurde einstimmig wieder gewählt, nur in Sachen Aufgabenverteilung gab es eine Änderung. Matthias Salmen übernimmt nun nicht mehr den 2ten Vorsitzenden sondern die Aufgabe von Manfred Urban als Kassenwart. Manfred Urban kandierte als neuer 2ter Vorsitzender und wurde auch zu diesem gewählt.

Das zeigt das die bisherigen Arbeiten im Vorstand rund um unseren Verein und das Leben im Dorf weiter zusammenzuschweißen erfolgreich waren. Egal ob unsere 90 Jahre Geburtstagsfeier, Jugendturniere oder Hüttenzauber. Wir alle sind Vilsendorf, Ein Dorf – Ein Verein.

Wir wollen weiter als Verein daran arbeiten unser Angebot für Jugendliche und Personen ab 30 Jahre zu erweitern. Der Verein möchte ein breites Angebot für alle Altersklassen anbieten um etwas aufzubauen. Darunter fällt auch das wir ab 01.09.2019 Unterstützung von Anton Bikowski bekommen. Anton macht in Zusammenarbeit mit der OGS der Grundschule Vilsendorf sein freiwilliges soziales Jahr und wird uns rund 20 Stunden die Woche zur Verfügung stehen

Das gesamte Protokoll stellen wir natürlich zum nachlesen hier zur Verfügung.

Protokoll der Jahreshauptversammlung 2019
Protokoll aus dem Breitensport zur Jahreshauptversammlung 2019

Ehrungen im Verein:

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Ulrich Schmücker geehrt.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Mathias Thenhausen geehrt.

Der alte und neue Vorstand bedankt sich nochmal bei allen Mitglieder die an der Jahreshauptversammlung teilgenommen haben und ihr Vertrauen dem Vorstand entgegengebracht haben.

Keine Antworten zu "Jahreshauptversammlung 2019 - Der alte Vorstand bleibt"

Meinungen?

Etwas HTML ist erlaubt