Jugendturnier 2017 ein voller Erfolg

Am 1. und 2. Juli fand zum dritten Mal der Vilsendorf Cup statt, unser Jugend-Fußballturnier. Eine große Anzahl Fotos findet ihr unter Bilder / TuS Union Vilsendorf Jugendturnier 2017 auf dieser Homepage.

Am Samstag spielten die D- und E-Jugendliche, am Sonntag die Mini-Kicker und F-Jugendlichen Ihre Turniersieger aus.

Trotz der zeitweise nicht optimalen Witterungsbedingungen waren es spannende und faire Spiele in denen alle Mannschaften mit Ehrgeiz um den Sieg rangen. Turniersieger wurden bei den Minis der TuS Brake, bei der F-Jugend VfB Fichte, bei der E-Jugend TuS Union Vilsendorf und bei der D-Jugend VfL Herford.

Neben dem Fußball gab es natürlich auch allerlei für das leibliche Wohl, von Erdbeeren, Crêpes und Kuchen über Pommes und Bratwurst und und und … – für jeden war etwas dabei! Einen großen Dank gilt Herrn Hochstädter, der uns einen Erdbeerstand incl. Erdbeeren gesponsert hat, die von Klein und Groß mit oder ohne Vanillesoße verzehrt wurden.

Einen weitere und sehr beliebte Attraktion war die riiiiiesen Tombola mit über 1.000 attraktiven Preisen, die von Familie Uffmann organisiert wurde! Dafür ein riiiiiesen großes Dankeschön an Familie Uffmann.

Wir bedanken uns nochmal ausdrücklich bei allen Helfern, Unterstützern, Gästen und Besuchern für ein wirklich gelungenes Wochenende!

Murat Parlar                     Matthias Salmen                            Michael Leitner

1 Antwort zu "Jugendturnier 2017 ein voller Erfolg"

• Reinhard Todzi
    7. Juli 2017 (12:59)

So macht Fußball im Verein Spaß!!!

Sehr gute Organisation