Spielplan der Ü40 Kleinfeldkreismeisterschaft 2019

Am kommenden Sonntag, 2 Juni 2019 findet wie bereits angekündigt die Ü40 Kleinfeldkreismeisterschaft in Vilsendorf statt. Sattes Grün und frisch gemähter Rasen erwarten die Teilnehmer bei uns auf der Sportanlage.

Mit dabei sind die Vereine: DSC Arminina Bielefeld, TuS Quelle, TuS Bracke, KF Kosova Bielefeld, Spvg. Steinhagen, BSV West, HD-NK Croatia Bielefeld, VfR Wellensiek, Kickers 81 Sennestadt und natürlich wir vom TuS Union Vilsendorf.

Wir freuen uns auf alle Mannschaften, Fans und Besucher des Events und denken das wir die Optimalen Rahmenbedienungen für so ein Kleinfeld Turnier bieten können.

Vorläufiger Spielplan

Ein Dorf – Ein Verein | #allesfürdentus

Keine Antworten zu "Spielplan der Ü40 Kleinfeldkreismeisterschaft 2019"