Tischtennis Senioren sind Pokalsieger der 3ten Kreisklasse

Unsere Tischtennis Abteilung feiert dieses Jahr große Erfolge. Erst feiert unsere Tischtennis Jugend aus Vilsendorf die Meisterschaft, jetzt legen die Senioren noch einen drauf und werden Pokalsieger in der 3ten Kreisliga.

Damit sorgen die Senioren rund um Dirk Mohrmann für eine kleine Überraschung da wir als Außenseiter gegen TuS Brake in die Spielrunde gingen. Durch unsere taktische Aufstellung konnten wir somit das Pokalfinale mit 4:3 für uns entscheiden.

Unsere Pokalhelden mit unseren Gegner aus Brake

Je einen Punkt steuerte Martin Smykalla, Robert Smykalla und der Mannschaftsführer Dirk Mohrmann bei. Unseren 4ten Punkt gewann dabei unser Doppelteam Robert und Dirk.

Glückwunsch Männer, ein Dorf freut sich mit euch.

Ein Dorf – Ein Verein | #allesfürdentus

Keine Antworten zu "Tischtennis Senioren sind Pokalsieger der 3ten Kreisklasse"