Vereinspause bis zum 30.04.2020 – SARS-CoV-2 Vorsichtsmaßnahme

Hallo Sportfreundinnen und Sportfreunde,

nachdem gestern der der Fußballverband alle Amateurspiele bis zum 30.04 abgesagt hat sowie empfohlen hat den Trainingsbetrieb einzustellen, werden wir als Verein erstmal alle Vereinsaktivitäten in allen Bereichen und Sparten bis zum 30.04.2020 absagen und einstellen. Dieses dient nur der reinen Vorsichtsmaßnahme, so der Vorstand des TuS Union Vilsendorf. Auch wenn wir nur ein kleiner Verein sind, möchten wir alles dafür tun um eine unkontrollierte Ausbreitung des SARS-CoV-2 zu vermeiden.

Wir versuchen uns so als Verein an den Zahlreichen Maßnahmen, welche die Stadt Bielefeld sowie das Land NRW festgelegt haben, so gut es geht zu beteiligen.

Sobald wir weitere Neuigkeiten von Verbänden oder der Stadt erhalten, werden wir weiter entscheiden und alle Mitglieder und Fans des Vereins schnellstmöglich über die Sozialen Medien informieren.

Wir bitten hier um euer Verständnis!

Ein Dorf – Ein Verein | #allesfürdentus

Keine Antworten zu "Vereinspause bis zum 30.04.2020 - SARS-CoV-2 Vorsichtsmaßnahme"