Nach langjährigem tragen der Sportmarke „Saller“ im Junioren- und Seniorenfußball war es uns wichtig den nächsten Schritt in der Weiterentwicklung des Gesamtvereins zugehen und haben uns mit Herrn Heiko Saller auf eine dreijährige Partnerschaft geeinigt.

„Wir sind stolz als Dorfverein, mit Saller einen erfahrenen und innovativen Ausrüster für den Gesamtverein gewonnen zu haben“, wird der Vorstand um Paul Kreßmer zitiert. Diese Zusammenarbeit „gilt sowohl für die Junioren- und Senioren Fußballabteilung als auch für die Abteilungen Tischtennis, Volleyball und dem gesamten Breitensport“.

Homepage Sport Saller

Keine Antworten zu "Vilsendorf schließt Ausrüstervertrag mit der Firma Saller für alle Sportsparten ab"